• Jobs Job bei Thomaflor GmbH

Floristen, -innen in Vollzeit und Teilzeit

Thomaflor GmbH

Bad Salzungen, Erfurt, Gotha,

Floristen, -innen in Vollzeit und Teilzeit Thomaflor GmbH Bad Salzungen, Erfurt, Gotha, Kassel, Leipzig, Marburg, Meiningen, Schweinfurt, Sontra Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderen die Warenbestellung (Schnittblumen, Grünpflanzen, Zubehör etc.); das Versorgen der frisch eingetroffenen Ware (Blumen wässern etc.).

Stellenausschreibung Die Gmbh - Ein Mittelständisches Unternehmen Der Tupag - Unternehmensgruppe - Betreibt Eine Blumenladenkette Mit 60 Läden Unter Dem Markennamen "edelweiß" In Hessen Bayern Thüringen Und Niedersachsen Und Sachsen Die Tägliche Belieferung Unserer Edelweiß-filialen Mit Schnittblumen Und Topfpflanzen Garantieren Unseren Kunden Frische Und Qualität Wir Beschäftigen In Unseren Edelweiß-filialen Ausschließlich Ausgebildete Floristen Die Fachkundig Die Fragen Unserer Kunden Beantworten Und Kreative Floristik Gestalten Individuell Gebundene Sträuße Arrangements Und Dekoration Gehören Genauso Zum Angebotsspektrum Wie Floristische Ausgestaltung Besonderer Anlässe Wir Suchen Floristen -innen In Vollzeit Und Teilzeit In Erfurt Schweinfurt Kassel Meiningen Sontra Bad Salzungen Pößneck Marburg Gotha Und Leipzig Der/die Sich Durch Eine Hohe Fachliche Kompetenz Kreativität Wirtschaftliche Denkweise Und Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Auszeichnet Ihr Wohnort Sollte Sich In Nähe Des Arbeitsortes Befinden Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderen: Die Warenbestellung (schnittblumen Grünpflanzen Zubehör Etc) Das Versorgen Der Frisch Eingetroffenen Ware (blumen Wässern Etc) Das Bedienen Von Kunden Tätigkeiten Die Den Laden Betreffen (z B Laden- Schaufensterdekoration) Das Binden Von Sträußen Die Einteilung Und Anleitung Der Azubis Das Annehmen Von Aufträgen Das Dekorieren Zu Hochzeiten Oder Anderen Feierlichkeiten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Der Sicherheit Eines Erfolgreichen Und In Jeder Hinsicht Hervorragend Aufgestellten Unternehmens Ihre Bewerbungen Richten Sie Bitte An Folgende Adresse: Tupag-holding-ag - Personalabteilung - Bei Der Breitsülze 20 C 99974 Mühlhausen E-mail: Personal@tupagde Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Breitbarth Unter 03601 / 433 258 Zur Verfügung Floristen -innen In Vollzeit Und Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderen Die Warenbestellung (Schnittblumen Grünpflanzen Zubehör Etc) Das Versorgen Der Frisch Eingetroffenen Ware (Blumen Wässern Etc) Bad Salzungen Erfurt Gotha Kassel Leipzig Marburg Meiningen Schweinfurt Sontra

Floristen, -innen in Vollzeit und Teilzeit
   Thomaflor GmbH (deutschlandweit)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Assistent/in der Geschäftsleitung
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob
   Le Creuset GmbH (Centrum)